// KODIERUNG DEFINIEREN Attraction - Spirale der Gewalt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Attraction - Spirale der Gewalt

(USA 2000)

Originaltitel: Attraction
Alternativtitel:
Regie:
Russell de Grazier
Darsteller/Sprecher: Gretchen Mol, Tom Everett Scott, Matthew Settle, Samantha Mathis, Josh Hutchinson ,
Genre: - Thriller


Liz hat Matthew sitzen gelassen, doch Matthew kann das nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt ihr nach, läuft ihr nach, bedrängt sie, terrorisiert sie mit Telefonanrufen und versucht, unter allen Umständen diese nicht mehr zu existierende Beziehung zu retten. Richtig sauer wird er, als Liz sich in ihrer Verzweiflung an seinen besten Freund Garrett wendet und aus Rache verführt er Liz Freundin Corey. Als er dann hört, dass Garrett schon vor langer Zeit mit Liz geschlafen hat, dreht er durch.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Das zeigt uns der Film „ATTRACTION – SPIRALE DER GEWALT“ auf eindrucksvolle Weise. Ein Mann, der sich in seine Liebe verrennt und alles dran setzt, die Beziehung zu flicken, doch die Mittel dafür völlig falsch wählt. Mit Gewalt Liebe erzwingen. Dazu gibt es gute und ausdrucksstarke Darsteller, denen man die Rollen abnimmt, besonders Gretchen Mol werde ich im Auge behalten, doch auch Matthew Settle nimmt man die Rolle des Pschos ab, da er sie nicht künstlich übertreibt. Dazu gibt es dann einen netten und gut passenden Soundtrack und fertig ist ein gelungener und spannender Spätnachts-Film.

Die deutsche DVD von Sunfilm präsentiert den Film in Deutsch (DTS und Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2:0) sowie im Bildformat 4:3 (Vollbild). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es den Originaltrailer (2:22 Min.) sowie Trailer zu „SECOND SKIN“, „DARK PRINCE“ und „AFTER THE STORM“. (Haiko Herden)



Alles von Russell de Grazier in dieser Datenbank:

- Attraction - Spirale der Gewalt (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Attraction - Spirale der Gewalt
(USA 2000)